Die Francoffice Treuhand GmbH ist in Gelterkinden BL
verwurzelt und vernetzt. Die Mitarbeitenden sind mit dem Oberbaselbiet und dem
Kanton bestens vertraut, schauen aber auch über den Tellerrand. Wie entwickeln
sich die Hypothekarzinsen? Wo liegen die Fallstricke bei der Steuererklärung?
Welche Gesetzesänderungen sind zu beachten? Wie kann ich meine berufliche und
private Vorsorge gerade hinsichtlich Steuern optimieren? Auf solche und weitere
Fragen geben wir Ihnen gerne kompetent Antwort.
Die Francoffice GmbH erledigt treuhänderische Aufgaben, wenn Sie möchten auch bei Ihnen in der Buchhaltungsabteilung. Wir legen grossen Wert auf «À la Carte»-Service: Sie benötigen nur die terminierten Geschäftsabschlüsse und erledigen alles andere selbst? Fein. Sie würden uns gerne zusätzlich für Ihre Lohnadministration und -buchhaltung beauftragen? Wunderbar. Sie wollen, dass wir Ihre gesamte Haupt- und Nebenbuchhaltung führen? Kein Problem. Nebst dem klassischen Zahlensupport unterstützen wir Sie auch in allen unternehmerischen Fragen.
Alle Leistungen erbringen wir bei Ihnen in der Firma oder setzen auf Wunsch geeignete IT-Lösungen ein, um die von Ihnen gestellten Aufgaben online von extern zu erledigen (Mandats-Begleitung).