Die Francoffice GmbH erledigt treuhänderische Aufgaben, wenn
Sie möchten auch bei Ihnen in der Buchhaltungsabteilung. Wir legen grossen
Wert auf «À la Carte»-Service: Sie benötigen nur die terminierten
Geschäftsabschlüsse und erledigen alles andere selbst? Fein. Sie würden uns
gerne zusätzlich für Ihre Lohnadministration und -buchhaltung beauftragen?
Wunderbar. Sie wollen, dass wir Ihre gesamte Haupt- und Nebenbuchhaltung
führen? Kein Problem. Nebst dem klassischen Zahlensupport unterstützen wir Sie
auch in allen unternehmerischen Fragen.
Alle Leistungen erbringen wir bei Ihnen in der Firma oder
setzen auf Wunsch geeignete IT-Lösungen ein, um die von Ihnen gestellten
Aufgaben online von extern zu erledigen (Mandats-Begleitung).
BUCHFÜHRUNG/TREUHAND
Reguläre Führung
der Haupt- und Nebenbücher Erstellung von
Abschlüssen (Monats-, Jahres- und Quartalsabschlüsse) Lohnadministration,
Lohnbuchhaltung Immobilienbuchhaltung Mehrwertsteuer, Steuern allgemein
BUSINESS SUPPORT
Beratung und
Begleitung von KMUs (Budgetfragen und -überwachung, Kalkulation,
Liquiditätsplanung) Optimierung von
Abläufen in der Administration Begleitung von
Startups, Firmenübernahmen
oder Spin-Offs,
Neu- bzw. Filialgründungen